Aktuelles

20. November, 2017
Projektwoche Midis
Projektwoche für die Midi-Kinder ab 14.30 Uhr
20. November, 2017
Projektwoche Midis
Projektwoche für die Midi-Kinder ab 14.30 Uhr
20. November, 2017
Projektwoche Midis
Projektwoche für die Midi-Kinder ab 14.30 Uhr

Kindermund

Josef,3 Jahre: "Du Frau Wehrle, mein kleiner Finger tut weh, weil ich gestern scharfe Soße gegessen habe ."

 

Simon, 6 Jahre: Schau mal Frau M. was ich gebaut habe. Das habe ich ganz ohne Rezept gemacht.

 

Frau M. zu Sophia, 3 Jahre: "Sophia, komm bitte aus der Märchenstube hoch, du hast dich noch nicht an der Abmeldetafel abgemeldet." Sophia:"Das war doch klar."

 

Raphael (3 Jahre) versucht seine Schuhe anzuziehen: "Kann mir mal eine Erzieherin oder ein anderer Mensch helfen?"

 

Alina: "Guck mal, mein Zahn ist gestern rausgefallen. Aber die Zahnfee ist nicht gekommen. Die hat frei gehabt, weil gestern Sonntag war!"

  

Mutter fragt ihren Sohn(4): "Gehen die Jungs im Kindergarten alleine auf die Toilette?" Sohn: "Die Jungs gehen alleine, die Mädels mit mir!"

 

 Erzieherin: "Oh, du bist aber schmutzig!". Kind: "Macht nix, meine Mama hat Persil Mega Pearls."

 

Ein Kind ist an Fastnacht als Pirat mit Augenklappe verkleidet und sagt: "Schau mal, das ist mein Augenblick!

 

 Kind: "Wir haben eine Ziege zu Hause." anderes Kind: "Wir haben eine viel kleinere Ziege - wir haben einen Hamster."